Krawatten sind ausgesprochen empfindlich und  „nachtragend“. Die Quälerei des Binders beginnt schon mit dem Knoten der Männerzierde und setzt sich fort mit dem Lösen des Knotens. Schon hier kann es zu Verzügen und Wellenbildung kommen. Ja, und dann noch die fleckenanziehende Wirkung. Dabei muss nicht gleich das Ende der Krawatte in die Suppe tauchen, es reichen schon Spritzer aus, um das Gesamtbild nachteilig zu beeinflussen.

 Nach dem Reinigen werden die Krawatten auf einem Luftpolster gefinisht. Die unsichtbare Einlage gibt dem

 Binder das Volumen und ist auch verantwortlich, dass nach dem Öffnen des Knotens das Material wieder glatt

 und knitterfrei wird. Krawatten sind aus drei Stoffteilen genäht u. sind diagonal zum Fadenverlauf geschnitten.

 

Krawatte entflecken: 4,80€

Wir können auch Flecken einzeln, ohne einer Gesamtreinigung entfernen.

Lausenhammer Reinigung Karlsruhe

 

Chemische Reinigung Lausenhammer

Fachbetrieb für Reinigungswesen
Bahnhofstraße 11
76137 Karlsruhe

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 7:30 - 18:00
Sa: 8:30 - 13:00

Kontakt

Telefon: 0721 - 35 73 28
Fax: 0721 - 37 72 71

Anfragen bitte per Telefon oder Fax!